Little Maggie

10. December 2023

10:00

Venue

Orangerie


Am Staudengarten 11, 85354 Freising

Es war ein Glückstag als Rudi, ein Bluegrass Enthusiast und Banjo-/Mandolinenspieler auf Martin traf, einen Soul und Roots/Americana Gitarristen. Kein Wunder, dass das ihr erstes gemeinsame Lied „The Weight“ war, wo doch „Nazareth“, die Heimat der Martin Gitarren ist. Neugierig darauf, in die musikalische Welt des anderen einzutreten, gründeten sie „Little Maggie“ als ein Bluegrass und New Acoustic Music Duo, in dem sie Klänge und Erfahrungen in Spiel- und Gesangsstilen  verschmelzen. Mit Anna, einer echten Bluegrass Geigerin mit klassischen Wurzeln, bilden sie jetzt ein Trio mit dreistimmigem Gesang und der strahlenden Kraft des Bluegrass.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.