Blue Monday – Jam & Concert

15. April 2024

18:30 / 23:30

Venue

Vereinsheim des Kulltur- und Sportvereins FTM


Engelhardtstr. 26-28, 81369 München

Feine akustische Musik: Bluegrass & Oldtime zum mit-jammen und / oder zu-hören – das ist der BLUE MONDAY! 

18:30: Grass Jam Session 1 (Leitung Rupert Paulik)

20:30: concert – Korey Simeone and Jesse Blue Eads

21:15: Scratchbands, Grass Jam Session 2 (diverse Jams)

23:30 (ca): The end

Die Band: Korey Simeone and Jesse Blue Eads

Korey Simeone wuchs im ländlichen Idaho auf, wurde von dortiger Folk- und Countrymusic geprägt, die ihn zur Fiddle führte. Bei einem längerer Aufenthalt in Deutschland studierte er das klassische Geigenspiel und lernte nebenbei auch die deutsche Sprache. Neben der Fiddle spielt er auch Gitarre, Dobro, Mandoline und singt. U.a. spielte er mit den Austin Lounge Lizards, einer Comedy Bluegrass Band und hat mit bekannten Größen wie Earls Scruggs, Bela Fleck oder Dolly Parton entweder zusammen musiziert oder die Bühne geteilt. Und ganz nebenbei ist er auch Schauspieler, Lehrer und Produzent. Jesse Blue Eads stammt aus Redondo Beach, Kalifornien und ist ein blutjunger Vollzeitmusiker und Multiinstrumentalist und entlockt dem Banjo neben Bluegrass meisterlich auch Jazz, Rock und Klassik. Er ist musikalischer und auch Lebenspartner von Willow Osborne, ein weiblicher Banjo-Wizard. Kory & Jesse haben 2023 bei Folk Alliance ein Duo-Projekt mit einem Mix aus Roots, Country und Bluegrass begonnen, dass sie nun weiterführen und ausbauen wollen. Wir können uns auf 2 hochkarätiger Musiker freuen.

Location: 

Vereinsheim des Kultur- und Sportvereins FTM

Engelhardstr. 26-28

81369 München

Der Blue Monday: Immer montags, einmal im Monat – wechselnde Bands.

Come and join us!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.